Die Jugendtagung

Allgemein

Die Rothenfelser Jugendtagung ist mittlerweile fast schon Legende. Organisiert ausschließlich von jungen Leuten, ist die einzigartige Mischung aus Inhalt, Atmosphäre und Spaß für viele Jugendliche und junge Erwachsene zum festen Bestandteil ihres Sommers geworden. Neben unserer thematischen Arbeit werden wir viel Gelegenheit haben uns auszutoben, kreativ zu sein oder einfach nur zu chillen: Am Lagerfeuer, auf der Wiese, im Chor; beim Fußball, Grillen oder Theater; im Jazz-AK, beim Wandern oder Tanzen, im Taizé-Gebet und bei nächtelangen Gesprächen.
Seit 1997, jeden Sommer mit alten und neuen Gesichtern und inzwischen mit über 40 Teilnehmern verbringen wir eine geniale Zeit an einem genialem Ort: Burg Rothenfels.

Dabei sein können Jugendliche ab 16 Jahren und junge Erwachsene.

Hast Du Fragen? Dann melde dich per Email oder Facebook!

Bis zum nächsten Sommer!?

Das JT-OrgaTeam

 

weiter zur aktuellen Tagung

zurück

Kontakt:

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen erreicht ihr das Team über:

E-Mail

oder auf Facebook:

facebook.com/jugendtagung