home           Thema               Team             Anmeldung

 

Spaß auf der Tagung

Um das Thema nicht nur passiv von der Zuhörerbank aus zu erleben, sind drei AKs auf der thematischen Schiene ins Leben gerufen worden.
Dazu zählen ein Politischer AK, der das Böse auf einer gesellschaftlichen Ebene analysiert , ein Aktionskunst AK (direktes Erleben vom Bösen) und zu guter letzt der nette "Talk auf der Reigenwiese" für diejenigen, die sich eher persönlich mit dem Thema auseinandersetzen wollen.

Um euch trotz all dem Bösen in den ThemAKs noch eine schöne und entspannte Woche zu bescheren, bieten wir eine ganze Reihe KreAKs an. Es wird neben dem musikalischen Angebot mit Chor und Jazz-AK auch einen Ruth- und Fußball-AK geben. Impro Theater und "Pimp my Quel Air" sind auch mit von der Partie.

Wir hoffen dass in der Auswahl für jeden was dabei ist, und freuen uns auf euch!

Euer Orga-Team

zurück

Kontakt:

Bei Fragen, Anregungen und Wünschen erreicht ihr das Team über

E-Mail